Hand in Hand - Pflege intensiv erleben

ambulanter Intensivpflegedienst

Pflegeleitbild

Wir möchten unsere Hände den Menschen reichen, die ihren Alltag nicht mehr alleine bewältigen können. Unabhängig von ihrem Alter, Krankheitsbild oder ihrem Schicksal.

Unser Ziel ist eine liebevolle Versorgung, ohne Hektik und Zeitdruck, um auf alle individuellen Bedürfnisse des Patienten eingehen zu können.

Mit Kreativität, Musik und Freude möchten wir die Tage der Intensivbetreuung füllen und gemeinsam für einander da sein.

Wir legen größten Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit allen an der Pflege beteiligten Fachkräften, Ärzten, Krankenkassen, Therapeuten und Angehörigen.

Wenn der letzte Tag gekommen ist, werden wir die letzten Lebensstunden Seite an Seite liebevoll und ruhig gestalten und denen die Hand reichen, die von uns gehen und denen, die mit uns trauern.



                                    Hand in Hand schaffen wir das!